Vier Kinderpaare in Wuppertal

Am vergangenen Wochenende waren vier unserer Kinderpaare fleißig und haben am Turnier des Grün-Gold Casino Wuppertal teilgenommen.

Justus & Laura und Ilias & Anna stehen noch am Anfang ihrer Turnierkarriere. Beide Paare gingen in der Kinder D Latein an den Start, Ilias & Anna ebenfalls in der Kinder D Standard. Unsere Kids konnten ihre Leistungen aus dem Training sehr gut abrufen und verpassten beide nur denkbar knapp das Finale.

Unsere Kinder Landesmeister aus der D Klasse, Kiril & Michelle, traten heute das erste Mal in der Kinder C Latein an. Leider konnte Kiril seine gewohnt sehr starke Leistung nicht zeigen, weil er erkrankt am Turnier teilnahm. Am Ende wurde es Platz vier für die Beiden! An dieser Stelle gute Besserung an Kiril. Wir hoffen, dass du beim nächsten Turnier wieder alles geben kannst!

Frisch in die C Latein aufgestiegen sind auch Nicolas & Xenia, außerdem haben die Beiden am vergangenen Wochenende alles abgeräumt!

In ihrem ersten C Latein Turnier konnten sie mit allen gewonnen Tänzen den Sieg nach Mönchengladbach holen. 

Auch in der D Standard bestritten die Zwei ihr erstes Turnier. Mit einem gewonnenen langsamen Walzer und einem ersten Platz im Tango beanspruchten die Beiden auch hier den Sieg für sich.

Alles in Allem also ein sehr erfolgreicher Turniertag für unsere Kids. Wir sind sehr stolz und freuen uns schon auf weitere Erfolge von Euch!