TTC Mönchengladbach-Rheydt

Eugen und Julia Weber ertanzen sich LM-Bronze

Eugen und Julia Weber feiern in diesem Jahr ihre 10 jährige Vereinszugehörigkeit, nehmen aber erst seit einem Jahr am Turniergeschehen teil. In ihren bisherigen 17 Turnieren ertanzten sich Eugen und Julia dabei 16 Mal einen Treppchenplatz. Dementsprechend ambitioniert gingen die Beiden auch in ihre Landesmeisterschaft.

Der TC Blau-Gold Solingen richtete in diesem Jahr die Landesmeisterschaften der Senioren I D-A Standard aus. In einem mit 9 Paaren besetzten Turnier der Senioren I D Standard erreichten Eugen und Julia Weber bei ihrem 18. Turnier zum 17. Mal das Treppchen und wurden abschließend 3.! Da keiner an diesem Tag aufstieg, freuen wir uns jetzt über einen sehr guten Bronze Platz und sehnen mit den Beiden ihrem Aufstieg entgegen.

Ihre Vereinskameraden Guido Vieth und Sandra Landwehr tanzten an diesem Tag ihr allererstes gemeinsames Turnier ebenfalls bei den Senioren I D. Auch Guido und Sandra erreichten das Finale und holten sich mit vielen guten Wertungen den 5. Platz im Finale.

Wir freuen uns sehr über die tollen Ergebnisse und drücken Beiden Paaren für ihre Zukunft die Daumen.