TTC Mönchengladbach-Rheydt

Daniel und Alexandra erfolgreich beim Deutschlandpokal

Reisten unsere Paare im vergangen Jahr noch in das schöne Städtchen Schwabach in Bayern, so war es in diesem Jahr der TSC Saltatio Neustadt der im hessischen Wetzlar die erste Nationale Meisterschaft im Jahr 2015 ausrichtete. Da der Deutschlandpokal der Junioren I die inoffizielle Deutsche Meisterschaft dieser Altersklasse darstellt, traten gleich 46 Paare aus der ganzen Republik an um den Sieger des begehrten Titels zu ermitteln.

Die Farben des TTCs vertraten Daniel Ovchinnikov und Alexandra Maul. Bei ihrem 2. Deutschlandpokal in ihrer gemeinsamen Partnerschaft erreichten die Beiden die 1. Zwischenrunde und verpassten denkbar knapp mit einem geteilten 17. Platz das Semifinale.

Wir freuen uns für Daniel & Alexander über dieses tolle Ergebnis und wünschen den beiden auch weiterhin viel Erfolg.