TTC Mönchengladbach-Rheydt

Ehepaar Schlösser erfolgreich in Oberhausen

Seit Dezember haben wir mit Frank & Sylvia Schlösser ein neues Senioren II D Standard Paar in unserem Club.

Bereits bei Ihrem ersten Start beim Weihnachtsturnier des TTC Steps Siegburg tanzten die beiden in einem mit 18 Paaren stark besetzten Feld bis in das Semifinale und wurden mit einem sehr guten 10. Platz belohnt!

Am vergangenen Sonntag standen Frank & Sylvia wieder, wenn auch diesmal beim TC Royal Oberhausen, auf der Fläche, um sich ein neues Mal Paaren und Wertungsrichtern zu stellen. In einem mit 13 Paaren nicht schlecht besetzten Turnier kämpfte sich unser Paar mit dynamischem Tanzen bis in das Semifinale vor und belegte den sehr guten 8. Platz.

Wir gratulieren Frank & Sylvia für ihre gelungene Turnierpremiere und drücken den beiden auch weiterhin de Daumen. Weiter so!