TTC Mönchengladbach-Rheydt

Martina und Norbert Pohlen - mit einer Punktlandung in die A-Klasse

Foto

Ein Ablauf, wie er besser nicht hätte geplant werden können.

Am Wochenende sicherte sich das Paar Martina und Norbert Pohlen bei der Landesmeisterschaft der Senioren II in Moers in der B-Klasse den 7. Platz und waren Anschlusspaar an das Finale. Dies brachte die Punkte, die ein großes Ziel der beiden nun endlich möglich machte: Den Aufstieg in die A-Klasse!

Und genau dieses Ziel hatten sich die beiden für die Landesmeisterschaft in der Sporthalle Adolfinum vorgenommen. Waren die Platzierungen schon lange erreicht, so fehlten noch ein paar Punkte um in die zweithöchste deutsche Startklasse aufzusteigen.
Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg und wünschen weitere gute Turniere in der A-Klasse!